Squash Club Sursee

Über unseren Club

Herzlich willkommen beim Squash Club Sursee!

Unser Club besteht seit dem 14. August 2019 und wurde von sechs Squash begeisterten Personen gegründet, welche als Ziel die Ausübung und Förderung von Bewegung und des Squashspiels und natürlich der Geselligkeit und Kameradschaft verfolgen.

Der Squash Club Sursee verfolgt weiter das langfristige Ziel, Wettkampf- und Spielmöglichkeiten in der Region Sursee zu etablieren.

Mitgliedschaft

Wir sind noch mitten in der Gründungsphase. Damit erste Erfahrungen, das Interesse in der Gesellschaft und weitere Regelungen getroffen werden können, behält sich der Club daher vor, vorerst keine neuen Mitglieder aufzunehmen. Ebenfalls wurde beschlossen, dass in der Anfangsphase keine Junioren/innen aufgenommen werden. Dies gilt nur solange, bis sich der Verein in seiner Organisation festigen konnte und beispielsweise die Trainerausbildungen sichergestellt sind. Neumitglieder werden ungefähr ab dem Frühling 2020 gerne willkommen geheissen.

Du möchtest mehr über unseren Club erfahren oder sogar zukünftiges Mitglied werden? Dann fülle jetzt unverbindlich das Kontaktformular aus, damit wir dich über die weiteren Schritte informieren können. Dasselbe gilt natürlich für Fragen aller Art, welche wir dir sehr gerne beantworten.

PS: Da gewisse Vereinbarungen erst noch unterzeichnet und die Vereinsorganisation allenfalls noch überarbeitet wird, sind aktuell absichtlich keine Statuten oder Reglemente publiziert. Gerne stellen wir diese zur Verfügung, wenn alles geregelt und der Club voll und ganz durchstarten kann.

Präsident


Severin Eggermann
Präsident Squash Club Sursee

Kontaktformular